Empfehlungen

Folgende Dienstleister möchte ich euch aus reiner Überzeugung vorstellen:

Für das Floral Design arbeite ich bei den meisten Aufträgen mit der lieben Mandy zusammen. Neben Tischdeko und Traubogengestecken findet ihr bei ihr auch Flower Crowns, Cake Topper und Anstecker aus Trockenblumen.

Bei Wandelgewand findet ihr superschöne Brautkleider, die bereits einmal getragen worden sind, aber immernoch in sehr guten Zustand. Madeleine hat in ihrem Atelier Kleider der Stilrichtungen Boho, Vintage, klassische A-Linie & Meerjungfrau.

Bei Franzi bekommt ihr tolle Hochzeitsfotos. Sie begleitet euch aber auch beim JGA oder zum Newborn Shooting.

Bei Lina findet ihr alles rund um das Thema Schönheit - von einem persönlichen Makeup bis hin zur perfekten Frisur.

Die liebe Julia von Elbfreundin kann ich euch auch nur wärmsten Herzens empfehlen. Wilde Formen und Blumen in ihrer ursprünglichen Form haben es ihr besonders angetan.

White Cherry basiert auf dem Konzept der "Slow Fashion" Brautkleider. Die Designs sind einzigartig und die Produkte werden mit Sorgfalt und Leidenschaft maßgeschneidert, mit der Möglichkeit, individuelle Anpassungen vorzunehmen

Für Unterstützung bei der Partyplanung kann ich Mandy auch nur empfehlen.

Hochzeitsideen Hamburg: Heiraten in Hamburg leicht gemacht

Auf diesem Portal findet ihr Dienstleister aus der Region Hamburg.

Nadja von NA weddings plant eure Hochzeit komplett nachhaltig.