Ihr habt keine Lust und vor allem keine Zeit vor eurer Veranstaltung monatelang zu basteln oder das World Wide Web nach den preiswertesten Produkten zu
durchforsten?
Auch liegt euch das Thema Nachhaltigkeit am Herzen?
Dann stöbert doch mal hier durch das Sortiment, denn alle Artikel sind aus zweiter Hand oder up- und recycelt. Im Sortiment findet ihr Vasen, Kerzenleuchter und
alles, was das Dekoherz höher schlagen lässt und dabei den Geldbeutel schont.
Wenn ihr den Tag des Events ganz entspannt angehen wollt, ist vielleicht das Rund-um-sorglos-Paket das richtige für euch!
Ihr möchtet am liebsten gar keinen Aufwand mit der Dekoration haben? Ihr wollt auch euren Freunden und Trauzeugen nicht so viele Aufgaben geben, damit sie den Tag voll und ganz genießen können?
Dann ist das Rund-um-sorglos-Paket perfekt für euch.
Nach der Beauftragung erstelle ich euch ein detailliertes Dekokonzept, übernehme die Absprache mit Floristen und weiteren Dienstleistern, kümmere mich um den Auf- und Abbau vor Ort und übernehme die Reinigung.
Auch Kerzen und ggf. die Füllung einer Candybar können direkt mit geliefert werden.
Schreibt mir unter Angabe des Veranstaltungsdatums und ich erstelle euch nach einem unverbindlichen Kennenlernen gerne ein individuelles Angebot.
Ihr seid noch unschlüssig, ob eure ausgesuchten Artikel zusammenpassen?
Kein Problem! Gerne können wir einen kostenlosen und unverbindlichen Termin in meinem Lager vereinbaren, bei dem ihr eure Deko ausprobieren und durch das gesamte Stortiment stöbern könnt.
Meldet euch gerne über das Kontaktformular oder über WhatsApp.
Zeremo-Was? Gerne auch Wedding-Day-Manager oder einfach Veranstaltungsbetreuung genannt.
Ich begleite euch an dem Tag im Hintergrund, kümmere mich um das Aufstellen der Deko, Namenskärtchen sowie alles was anfällt und stehe als Ansprechpartner für alle Dienstleister zur Verfügung.
Ihr und eure Trauzeugen müssen sich um nichts mehr kümmern, ich behalte den Überblick.
Schreibt mir unter Angabe des Veranstaltungsdatums und ich erstelle euch nach einem unverbindlichen Kennenlernen gerne ein individuelles Angebot.
❤ Von Mai - September gilt ein Mindestumsatz von 100,00€.
❤ Die Adresse für Abholung & Rückgabe ist: Kieler Straße 259, 22525 Hamburg
❤ Der Preis gilt immer pro Stück bzw. Set (ohne Reinigung, außer bei Textilien)
❤ Der Preis gilt immer für einen Zeitraum von Mi./Do. - Mo.
❤ Es muss eine Kaution i.H. von 50% des Gesamtwertes in bar bei Abholung hinterlegt werden.
❤ Die Anzahl der Artikel kann im Warenkorb angepasst werden. Ihr startet durch den Warenkorb nur eine Anfrage, es kommt noch
kein Mietvertrag oder ähnliches zustande.
❤ Vermietungen mit Selbstabholung sind leider erst wieder ab August möglich.
❤ An folgenden Wochenenden kann ich euch 2022 noch das Rund-um-Sorglos-Paket anbieten.
04. - 06. November
11. - 13. November
25. - 27. November
02. - 04. Dezember
09. - 11. Dezember
16. - 18. Dezember