Impressionen

Styled Fotoshooting

Concept & Photography: lagraf photography
Dresses: Villa Marina Brautmode
Single Bride: @annemariezwickl
Hair & Make Up: Stefanie Malhotra
Accessoires: Mia und Martha Schmuck
Papeterie: Tatengold
Decoration: @bea_dekoverleih und @behr_elements
Cake: @laficakes
Flowers: @_notyetfaded
Location: Food for friends
Video: @challigrafie

Hochzeit N+L

Location: Am Yachthafen

Floristik: M.F. Traumbblüte

Fotograf: Matthias Scharf

Styled Fotoshooting

Fotografie: Alina Henkel Photography
Planung & Konzept: Spreeversprechen
Location: Die alte Druckerei
Hair- & Make-up: Tatjana Schlag
Traurednerin: Die Wortschwärmerin
Torte: Cherrylicious
Papeterie: mypaperlove
Deko: By me
Schmuck: Mia & Martha
Kleid: iay - i am yours
Ringe: Fingerglück
Model female: @emilyinhamburg
Model male:@lifeof_fabiano

Hochzeit C+M

Location: Landhaus Hoisdorf

Floristik: M.F. Traumbblüte

Fotografin: Jana Ehlers

Hochzeit L+M

Hochzeit S+T

Location: Gut Schönau

Floristik: Elbfreundin

Fotos: Magraphy

 

,,Es war wirklich sooooo schön und wir können gar nicht genug danke sagen! Vielen Dank!!"

Hochzeit S+M

Location: Bringezu's Schlossrestaurant Reinbek

Floristik: Elbfreundin

 

,,Wir wollten uns nochmal ganz recht herzlich für die wunderschöne Deko, die du uns gemacht hast, bei dir dafür bedanken."

Hochzeitsfestival

Hochzeit K+D

Location: Der Seehof

Fotos: Vy Pham

 

Das Hochzeitspaar hat die Deko selbst bei mir im Showroom abgeholt, selbst dekoriert und auch alles wieder zurückgebracht.

Hochzeit S+D

Location: Elbschmiede Altona

Floristik: M.F. Traumbblüte

 

,,Es war alles perfekt! Wir waren wirklich überwältigt. Wir hätten uns das gar nicht so schön vorstellen können. Vielen Dank für alles!"

Hochzeit T+F

Location: Restaurant Leuchtturm Harburg

Floristik: M.F. Traumbblüte

 

,,Ihr habt das wirklich ganz toll umgesetzt, wir sind super zufrieden und sehr viele Gäste haben uns gefragt, wer denn die tolle Deko und die tollen Blumen gestellt hat :) (...)

 

Wir werden dich und Mandy sehr gerne weiter empfehlen.

 

VIelen Dank nochmal für eure tolle Arbeit!"

Hochzeit S+C

Location: Landhaus Hamester

Fotos: Samesch Photographie

Floristik: M.F. Traumbblüte

 

,,Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte - würde ich es tun :) Ich liebe Bea´s Arbeit von ganzem Herzen. Deswegen war für meinen Mann und mich klar, dass wir keiner anderen Person als ihr, unsere komplette Dekoration für unsere Hochzeit anvertrauen.
Und es war perfekt. Traubogen, Wilkommens-Schild, Tischdekoration, Raumdekoration... Es war magisch und schöner als in unserer Vorstellung. VIELEN DANK BEA!"

Styled Fotoshooting

Planung: Dominique Jornitz Hochzeitsplanerin
Location: Pulvermühle Hamburg
Fotografen: Christian Boldt
Floristik: MF Traumblüte
Papeterie: Kreativsputzpapeterie
Brautmode: Fleth Braut
MakeUp: Henrike BleilRozemarijn Schoch
Models: Instagram @nadinoxo, @frauremien, @lisakatharinaa @elisabeth.eis @florian.eis
Metall Deko: Instagram @behr_elements

Styled Fotoshooting

Planung & Organisation: Mandy Förster | M.F. TRAUMHAFT HEIRATEN
Fotografie: Fotografie Heideliebe
Location: Elbschmiede Altona
Herrenausstatter: Boss Weddingstores
Floristik: M.F TRAUMBLÜTE
Dekoverleih: Bea Events | Hochzeiten | Dekoration
Styling & Makeup: Lina Sieling
Traurednerin: Christina Pagel
Holzschilder: Elisa Ernst | Ernies Gravuren
Giveaways: Natja Duschek Na Weddings
Stoffumschläge: Franziska Krause
Sweets: Daniela Hensen
Weinfaß: Lars Binkmann
Hochzeitspaar: Marcel & Tom

Hochzeit J+L

Hochzeit E+D

Fotografie: Moments Photography & Film

Location: Strandhus Großensee

Floristik: M.F. Traumblüte

 

Die liebe Bea machte bei unserer Hochzeit die komplette Deko.
Das Vorgespräch und die "Probe Deko" verliefen sehr professionell und freundlich.
Man konnte Bea jederzeit kontaktieren und sie fand für vieles eine Lösung.
An unserem Hochzeitstag stand dann die perfekte Deko es wurde an alles gedacht und es sah wunderschön aus! Es sah genauso aus wie ich es mir immer gewünscht hatte!!
Vielen lieben Dank liebe Bea!
Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen die Deko über sie zu buchen bzw. zu leihen :)

Hochzeit F+J

Location: Elbdeck

Floristik: Elbfreundin

 

,,Auch wir haben unsere Hochzeit durch Bea begleiten und dekorieren lassen und es war ein absoluter Glücksgriff mit ihr. Nach einem Erstgespräch hat sie uns ein 1A Dekokonzept für unsere Hochzeit erarbeitet und hatte - Gott sei Dank - auch Kapazität für das "Vollprogramm": den Auf- und Abbau. Da wir für die Hochzeit aus München nach Hamburg gereist sind, war sie auch flexibel jederzeit über die Distanz für uns erreichbar und es hat organisatorisch alles geklappt. Jederzeit und bis zum Schluss war es unkompliziert, reibungslos und freundlich. Und Am Ende einfach ein wunderschönes Ergebnis mit Wow-Effekt. Auch wir empfehlen Bea in jeder Hinsicht weiter! Bilder folgen! Und danke an dich, Bea!"

Styled Fotoshooting

Fotografinnen: Fotografie Heideliebe & Britta Gleiminger
Organisation: Fotografie Heideliebe
Hochzeitsplanung: NA weddings & MF Traumhaft heiraten
Floristik: Traumblüte
Sweet Table: Gerda Ruckpaul Tortenmanufaktur
Brautkleid: Wandelgewand
Hair & Makeup: Lina Sieling
Traurednerin: Lena Nissen
Papeterie: Katharina Engler Design
Schmuck: Floriscoeur
Tablewear: Schweermerei
Tisch: Lars Brinkmann Eventausstattung
vegane Snacks: HappySnäx
Models: Melina & Tobi @inmittenderlandliebe

Hochzeit K+K

Fotografie: Anne und Björn

Location: Schafstall Amelinghausen

Floristik: M.F. Traumblüte

 

,,Wir hatten auch das riesige Glück, dass die liebe Bea unsere Hochzeit begleitet und sich um die Dekoration gekümmert hat. Bea hatte immer ein offenes Ohr für uns, auch wenn es manchmal vielleicht nur darum ging, uns die Sorgen vor dem großen Tag zu nehmen. Man kann sich auf Bea hundertprozentig verlassen und an unserem großen Tag war alles perfekt. Wir haben vom drumherum gar nicht viel mitbekommen, sondern konnten unseren Tag einfach genießen. Bea hat unseren Traum von einer Boho-Hochzeit wahr werden lassen und können sie daher wärmstens empfehlen!"

Hochzeit N+D

Location: Gastwerk

Floristik: M.F. Traumblüte

 

,,Wir hatten einen wunderschönen Tag, es war alles perfekt. Die Deko und die Blumen waren mega. Wir haben nur Lob gehört. Vielen Dank!"

Hochzeit S+T

Floristik: M.F. Traumblüte

Styled Fotoshooting

Planung & Konzeption: NA weddings

Fotografin: Sarah Wienhold

Trauredberin: Lena

Makramee: Lisa | Seemädchen Makramee

Strohhalme: Halm Staws

Floristik: Lalovliy Hamburg

Kerzen: Sabir Candle

Brautmode: Labude Brautmode Köln

Schmuck: Refined Bohemia

Herren-Accessoires: Adam Bowes

Seidenbänder: @ohsopreppy_shop
H&M: Förde Beauty

Torte/Sweets: Gerda Ruckpaul Tortenmanufaktur

Weintisch: @der_weinrich

Models/Bulli/Boards: Aline & Simon Kochlöffl 

Hochzeit V+A

Hochzeit K+L

Location: Haus Anna Elbe

Floristik: M.F. Traumblüte

 

,,Liebe Bea, nochmal vielen Dank für deine wunderbare Dekoration. Es war wunderschön und auch der Traubogen - alles noch schöner als in unseren Vorstellungen. Und dann war schon alles weggeräumt als wir morgens aufgewacht sind. Was für ein grandioser Service."

Styled Fotoshooting

Planung: Dominique Jornitz

Fotografin: Jana Ehlers
Torte & Cupcakes: Lara @laficakes
Papeterie: AK Papeterie
Floristik: Blütezeit Babette Becker

Hochzeit A+A

Hochzeit A+M

Fotografin: Anny Opi

Location: Alster Au

Floristik: M.F. Traumblüte

 

,,Danke nochmal, dass du unsere Deko so toll gemacht hast und alle Wünsche erfüllt wurden und du (...) motiviert geblieben bist. Wir würden dich jeder Zeit erneut für die Deko unserer Feier buchen."

Hochzeit K+N

Location: Horster Mühle

Floristik: M.F. Traumblüte

Hochzeit N+M

Location: Hof & Gut Jesteburg

Floristik: M.F. Traumblüte

Standesamtliche Hochzeit J+P

Location: Forsthaus Seebergen

Fotos: Birnja Fotografie

Hochzeit V+J

Location: T.R.U.D.E. Hamburg

Floristik: M.F. Traumblüte

Fotos: Falk Watzlawik

Messe Präsentation

Zusammen mit Mandy von www.mf-traumbluete.de habe ich diesen Messestand mit schwarzen Highlights gestaltet. 

 

Fotos: Dina & Nico Photography

Styled Fotoshooting

Konzept, Planung: L ´ Evento Eventagentur @levento_weddings_events
Fotografie: Selflovephotography @Selflovephotography
Papeterie: Katja von Kamij Design @Kamij_design
Brautkleid: Wandelgewand @Wandelgewand
Bräutigam Anzug: Herrenausstatter Willhöfer @herrenausstatter.willhoeft
Torte & Sweets: Cherry Licious @Cherryliciouscp
Mobiliar: Lars Brinkmann @larsbrinkmann_eventausstattung
Dekoration: Bea Events @Bea_events.hochzeiten.deko
Ginbar Tonka Gin @tonka_gin
Stylist: Love at first sight @Loveatfirstsight.brautstyling
Blumen:Elbfreundin @Elbfreundin & Second Flowers @Secondflowers.de
Brautjacken: Anni ´ s Brautjacken @Annis_Brautjacke
Barkeeper Fliege: Fliegenfänger @Fliegenfaengerde
Ringe: Katrin Schmuckelster @Katrin_Schmuckelster
Modelle: Ani + Alfonso @fonsi_cabeza

Styled Fotoshooting

Planung & Konzeption: Seline Wittich | www.selinewittich-hochzeitsplanung.de
Location: Meinsbur Boutique Hotel | www.lieblingsplatz-hotels.de
Fotografie: ROXANNE | Instagram: @roxanne_makeup_official
Fotografie: Nadine Müller | inhamburgsagtmancheese.de
Hair & Makeup: ROXANNE | Instagram: @roxanne_makeup_official
Brautstrickmode: Beemohr Knitting | www.beemohr.de
Herren-Accessoires: @mondofcph
Haarschmuck: Curvy Pride Paradise | www.curvybride-paradise.de
Traurednerin: Die Wortschärmerin | www.die-wortschwaermerin.de
Musik & Gesang: Die Wortschärmerin | www.die-wortschwaermerin.de
Papeterie: ROXANNE | Instagram: @roxanne_makeup_official
Torte & Sweets: Gerda Ruckpaul Tortenmanufaktur | www.gerdaruckpaul.de
Floristik: Elbfreundin | www.elbfreundin.de
Deko: Bea Events
Leuchtbuchstaben: Feierleih | Instagram: @feierleih
Gastgeschenk: Happy Snax | www.happysnax.de

Model: @anika_krems & Alex

Styled Fotoshooting: Hochzeit im eigenen Garten

Dekoration & Planung: Bea–Events | Hochzeiten | Dekoration | www.bea-events.de
Floristik: M.F. Traumhaft Heiraten | www.mf-traumhaft-heiraten.de
Konditor: Gerda Ruckpaul Tortenmanufaktur | www.gerdaruckpaul.de
Zeremonienmeister: NA Weddings | www.na-weddings.de
Brautkleid: Wandelgewand | www.wandelgewand.de
Hair & Make-up: Lina Sieling | www.linasieling.de
Papeterie: paper.love.ink. | www.paperloveink.de
Traurednerin: Lena Nissen | www.ausliebe-freietrauungen.de
Fotografin: Fotografie Heideliebe | www.fotografie-heideliebe.de
Fotografin: Britta Gleiminger | www.britta-gleiminger.de
Mobiliar: Lars Brinkmann Eventausstattung | www.larsbrinkmann-eventausstattung.de
Ringe: Jan Spille | www.janspille.de
Glasstrohhalme: HALM Straws GmbH | www.halm.co
Models: Tina & Sven

Hochzeit A&M

,,Herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung! Du hast diesen besonderen Tag in unserem Leben noch ein bisschen besonderer gemacht! (...) Wir konnten noch so kurzfristig Sachen verändern; du bist immer so hilfsbereit; die Probetermine haben so viel Sicherheit gegeben; ...Punktum... ein ganz großes DANKESCHÖN!"

 

Location: Waldhof Mölln

Floristik: Anke von der Mehden

Hochzeit A&L

,,Das war gestern eine richtige Freude, eure Deko (...) das erste mal zu sehen!!! Danke. Das war traumhaft!! So, wie ich es mir erträumt habe."

 

Floristik: M.F. Traumhaft Heiraten

Fotograf: Hanso Kaifer

Hochzeit von I&E

Hier waren meine Dekoartikel im Einsatz bei einer Hochzeit auf dem Gut Basthorst

M.F. Traumhaft Heiraten hat als Weddingplaner das komplette Konzept erarbeitet und dem Paar geholfen ihre Hochzeit innerhalb von drei Wochen neu zu planen und nach Schleswig Holstein zu verlegen. 

Das tolle Traubogengesteck kann man übrigens auch bei ihr mieten :-). 

Hochzeit von J&J

 Im Haus Anna Elbe haben J&J ihre Hochzeit gefeiert und sich dafür Deko bei mir geliehen. 

Sie haben sich selbst das Dekokonzept überlegt und nach eine Probe in meinem Lager und auch vor Ort selbst dekoriert. 

Sehr gelungen, wie ich finde. 

Hochzeit von J&R

Für eine Hochzeit in einem Kleingartenvereinshaus durften Mandy von M.F. Traumhaft Heiraten und ich die Tische und ein Zelt, welches draußen aufgebaut worden ist, dekorieren. 

 

Der Zelthimmel wurde mit Lichterketten und Eukalyptus geschmückt und eine Zeltwand mit Tüll und Lichterketten. 

Die Tischdeko bestand aus Jutetischläufern, Holzscheiben, Eukalyptus und natürlich Vasen und Kerzen. 

Styled Shooting

Planung: Agentur Traumhochzeit Hamburg | www.agentur-traumhochzeit.de/hamburg/

Location: Villa im Heinepark | www.villa-im-heine-park.de

Foto & Video: Herzensbild | www.herzensbild.com

Florsitik: Grimms Blumerie | www.grimmsblumerie.de

Deko: Bea - Events | Hochzeiten | Dekoration

Tisch: Herr Oskar | www.herroskar.de

Kleider: Salon Hamburg | www.salon-hamburg.de

Schmuck: Jeonga Choi Berlin | www.jeonga-choi-berlin.com

Styling: Henrike Bleil | www.henrikebleil.de

Torte: Cherrylicious | www.cherrylicious-cp.com

Drinks: Mr. Mandrill | www.mistermandrill.com

Models: @kaarla.st @jenshima @_aalishaa_

Styled Shooting

Location: The Suite Rainvilleterrasse | www.thesuites.de | @thesuites_hamburg

Konzept & Organisation: L’Evento Eventagentur | www. levento-eventagentur.com | @levento_weddings_events

Fotograf: Frische Fotografie | www.lippels.de/_alt | @jrlippels_fotografie

Floristik: M. F. Traumhaft Heiraten | www.mf-traumhaft-heiraten.de | @mftraumhaftheiraten

Dekoration: Bea Events | www.bea-events.de | @bea_events.hochzeiten.deko

Sweet Table & Torte: Tortenmanufaktur Gerda Ruckpaul | www.gerdaruckpaul.de | @gerdaruckpaul

Traurednerin: Die Herzerin | www.die-herzerin.de | @die_herzerin

Möbel: Lounge Factory | www.lounge-factory.de | @loungefactory

Herrenausstatter: Bowfolders Hamburg | www.bowfolders.com | @bowfoldershamburg

Styling: Love your Skin | www.loveyourskin-lys.com | @loveyourskinbyteresagarcia

Brautmode: Die grüne Braut | www.diegruenebraut.com | @diegruenebraut

Papeterie: Tatengold @tatengold

Haarschmuck: Davidi Dú @davididuofficial & M.F. Traumhaft Heiraten

Hochzeit V&B

Fotografie: Giulia Dente Fotografie | www.giuliadente.de

 

V&B haben sich für ihre Hochzeit die Dekoration bei mir abgeholt und zusammen mit Freunden und Familie die Location selbst dekoriert.

Styled Shooting

Fotografie: Britta Gleiminger | www.britta-gleiminger.de
Organisation, Blumen & Dekoration, Gastgeschenke, Tischkarten (Blätter): Mandy Förster | www.mf-traumhaft-heiraten.de
Organisation, Traubogen & Dekoration, Tischnummer (Glas), Whisky/Gin Bar: Beatrice Vollers |  www.bea-events.de
Torte & Sweettable: Gerda Ruckpaul | www.gerdaruckpaul.de
Caketopper: Woodcardz
Location: Gasthaus zum Kiekeberg | www.kiekeberg.de
Models: Tram & Alex

Styled Shooting

Fotografie: Franziska Krause | www.fotografie-heideliebe.de

Planung, Styling & Traurede: Yvonne Langenbrink-Grewe | www.eureliebe-meinestimme.de
Location: Strumfreiebude an der Alster | www.sturmfreiebu.de/alster/
Blumen: Mandy Förster | www.mf-traumhaft-heiraten.de
Dekoration: Bea Vollers | www.bea-events.de
Candybar:Bea Vollers | www.bea-events.de & Candy & Balloon | www.candyandballoon.de
Balloons: Candy & Balloon | www.candyandballoon.de
Kleider: Brautstudio Glücksfang | www.brautstudio-gluecksfang.de
Haarschmuck: www.bellejulie.de
Papeterie: www.mit-liebe-gemacht-by-miriam.de

Hochzeit L&L

L&L: 
,,Hallo Bea, nochmal vielen lieben Dank für deine Spontanität, den tollen Aufbau und deine Mühe! 

Der Traubogen war ein absolutes Highlight und die Lichterkette perfekt für unseren Hochzeitstanz!

Es war einfach klasse, wie selbstständig du alles montiert hast!"

Hochzeit J&C

J & C: ,,Anfangs erschlägt einen die ganze Hochzeitsplanung total schnell, insbesondere wenn man alles selber organisieren möchte. Es gibt so viele Details zu beachten. 
Ungefähr 7 Monate vor der Hochzeit trafen wir uns zum ersten Mal mit Bea. 

Ich hatte so viele Ideen im Kopf, da war es hilfreich von ihren Erfahrungen zu profitieren und gemeinsam in die weitere Planung einsteigen zu können. Insbesondere beim Thema Dekoration war Bea unersetzlich. Durch ihre riesige Sammlung an Dekoartikeln unterschiedlichster Stilrichtung konnten wir alles vorher ausprobieren und probedecken und ich konnte von Beas Ideen profitieren, aber auch meine eigenen Ideen ausprobieren ohne sinnlose Sachen erst kaufen zu müssen. Vor allem für Menschen die alles direkt vor Augen haben müssen einfach Gold wert! 

Besonders dankbar sind wir Bea auch für ihren Einsatz am Tag der Hochzeit und am Tag davor, an dem gemeinsam in der Location aufgebaut und dekoriert wurde. In dem Wissen, dass jemand da ist, der am Tag der Hochzeit der Location den letzten Schliff verpasst und darauf achtet, dass nichts wichtiges vergessen wird, konnten wir unseren besonderen Tag in vollen Zügen genießen."


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.